Intern
RIDNAUN
Almwanderung zum Rosskopf

Die Frühjahrswanderung der Ortsgruppe Ridnaun ist mittlerweile schon Tradition. In diesem Jahr ging's auf den Rosskopf. Anfang Juni sind wir mit der Seilbahn bis zur Bergstation gefahren. Bei schönem Wetter und guter Laune sind wir dann zur Kuhalm gewandert, wo wir uns bei Speis und Trank gestärkt haben. Kartenspielen stand natürlich auch auf dem Programm. Es war eine feine, gelungene Wanderung für alle.

